Baufeld 4 (Plankenseite vor O 7)
Voraussichtliche Gesamtdauer dieses Baufeldes: bis Mitte September
- Altes Oberflächenmaterial wird mit dem Bagger aufgenommen (in dem an die Gebäude angrenzenden Bereich)
- Herstellung einer Frostschutzschicht (Sie ist Basis für die Schottertragschicht, die in einem nächsten Schritt aufgebracht wird. Die Schottertragschicht dient wiederum als Basis für den Pflasterbelag.)
- Pflasterarbeiten
- Herstellen eines Asphaltprovisoriums (in dem an die Gleise angrenzenden Bereich)
- Einbauen einer Regenablaufrinne
- Der Stromanschluss in die Trafostation bleibt für Montagearbeiten weiter offen
Zwischen Baufeld 3 (Plankenkopf vor O 7) und Baufeld 4
– Montagearbeiten am Stromanschlusskasten
Baufeld 5 (Plankenkopf vor P 7)
Voraussichtliche Gesamtdauer dieses Baufeldes: bis Mitte September
- Die Bushaltestelle wird im Laufe der KW 34 von P 7 nach O 7 verlegt
- Setzen von Sitzsteinen entlang der Fressgasse, Kaiserring und Planken
- Entsorgung von altem Bodenmaterial
- Herstellung einer Frostschutzschicht (Sie ist Basis für die Schottertragschicht, die in einem nächsten Schritt aufgebracht wird. Die Schottertragschicht dient wiederum als Basis für das Straßenpflaster)
- Verlegen von Leitungen entlang der Deutschen Bank
- Tieferlegen der Stromkabel am Schalterschrank / Seite Fressgasse
- Montagearbeiten an Stromleitungen
Baufeld B (zwischen O 7 / 6 und P 7 / 6)
Voraussichtliche Gesamtdauer dieses Baufeldes: bis Ende August
- Pflasterarbeiten im Gleisbereich
- Herstellung Pflasterfugenverguss
- Provisorische Angleichung mit Asphalt am Übergang zu den anderen Baufeldern
- Herstellen einer provisorischen Regenablaufrinne
- Graben für Wasserleitungen wird verfüllt
Baufeld C (zwischen O 6 / 5 und P 6 / 5)
Voraussichtliche Gesamtdauer dieses Baufeldes: bis Ende September
- Gleisbau Restarbeiten
- Einbau von Dränagebeton in den Entwässerungsöffnungen
- Verlegen von Leerrohren für die Haltestelle Strohmarkt
- Einbau von Bahnsteigkanten
- Herstellen einer provisorischen Regenablaufrinne
- Restliche Mastgründungen (Fundamente im Erdreich) für die neuen Fahrleitungs- und Beleuchtungsmaste
Baufeld D (zwischen O 4 / 3 und P 4 / 3)
Voraussichtliche Gesamtdauer dieses Baufeldes: Oktober
- Beginn Erdaushub
- Herstellung der Gleisentwässerung
- Einbau der Schottertragschicht
- Vorbereitung der Verlegung der Leerrohrtrasse für die technische Streckenausrüstung